Gesundheit und Ernährung

Eine Schüssel voller Glück Chocolate Princess Kalechips cacao and maca

Eine Schüssel voller Glück mit Apfelmus und CHOCOLATE PRINCESS KALE CHIPS cacao and maca. Die Kombination aus süßen Früchten und dem herb-feinen CHOCOLATE PRINCESS KALE CHIPS cacao and maca sind nicht nur zum Frühstück ein Genuss. Auch für zwischendurch eine gesunde Alternative die Dir Energie und Wohlbefinden verleiht.

Dressing Paprika-Sauce für Salat vegan und roh

Mungobohnensprossen sind richtige kleine Kraftpakete mit extrem hohem Nährwert, die einen wertvollen Beitrag zur gesunden, natürlichen und bewussten Ernährung leisten. Für alle die ein leckeres cremiges Dressing für ihren „grünen“ Salat suchen, aber nicht auf Milch, Quark, Sahne, Schmand und co zurückgreifen wollen, finden hier ein raffiniertes Rezept.

Low Carb Bananen Eiweiß Waffeln

Zugegeben, eine Banane ist nicht das Erste was einem einfällt, wenn man an Low Carb denkt. Trotzdem ist diese Frucht nicht zu verkennen, denn Bananen enthalten das lebenswichtige Kalium, welches für die Regulation des Blutdrucks, sowie für Nerven und Muskeln von großer Bedeutung ist. In den Low Carb Bananen Eiweiß Waffeln sorgt die Banane für eine angenehme Süße und liefert neben Energie für den Tag auch noch wichtige Vitamine und Mineralstoffe, wie Vitamin C, Magnesium, das bereits genannte Kalium und verschiedene B-Vitamine. Zudem enthält die Banane viele Ballaststoffe und macht daher schön satt.

Schoko Quinoa Amaranth Frühstücksmüsli

Mein absolutes Lieblingsfrühstück im Moment. Die Idee entstand durch den Goji Amaranth Müsli-Drink. Dieses Müsli ist schön knusprig und versorgt Dich mit den wichtigen Nährstoffen und Proteinen für den Tag. Morgens und auch mal Zwischendurch muss es schnell gehen. Doch nur etwas trinken ist nicht immer jedermanns Sache. Es muss auch mal etwas zu Beißen

Erfrischender Protein Erdbeer-Minz-Smoothie

Noch einmal den fruchtigen Sommer schmecken. Wie geht das besser als mit dem Geschmack nach Erdbeeren? Die Blätter färben sich in den schönsten Farben, an jeder Ecke sieht man Kürbisse und man kann Kastanien sammeln. Leider verfärben sich auch die Blätter meiner Kräuter auf dem Balkon. Ja der Herbst ist da. Und meine Pfefferminze im