Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr

Nun sind die Feiertage vorbei und wir starten voller Spannung in ein neues Jahr. Wir haben uns gute Vorsätze gemacht und auch wenn wir sie bis jetzt doch noch nicht so eingehalten haben oder damit angefangen haben, ist es nicht zu spät jetzt noch damit zu beginnen.

Ja, richtig gelesen: JETZT ist der optimale Zeitpunkt zu beginnen.
Egal welcher gute Vorsatz es ist, wir können den Jahreswechsel als guten Anstoß nehmen uns darüber Gedanken zu machen oder auch diesen Zeitpunkt zum Beginn der Veränderung nutzen. Jedoch ist es nur ein von Menschen festgelegtes Datum und wenn die Zeit für Veränderung für einen persönlich davor oder danach liegt, sollten wir uns davon nicht abhalten lassen oder sogar ein ganzes Jahr bis zum nächsten Neujahr damit warten.
Also noch einmal: egal was man sich positives vorgenommen hat: Jetzt geht’s los.
Für alle, die mehr Wohlbefinden im Jahr 2012 anstreben, können hier auf meinem Blog wertvolle Informationen finden:

Wie hilft Chlorophyll beim Abnehmen?

Wichtige Aminosäure: L-Arginin

Es wird geschätzt, dass jeder 2. an Herz-Kreislauf-Erkranungen leidet, oftmals auch unbewusst. Wie kann man das Herz unterstützen?

Gesundheit stärken durch die Power-Frucht Açai

Mehr Gesundheit und Wohlbefinden durch einen ausgeglichenen Säuren-Basen-Haushalt

 Ich wünsche allen Lesern ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2012.

 

Vielleicht interessiert Dich auch

1 Comment

  • Richard Mrugalski

    2. Januar 2012 at 12:36

    Zunächst einmal auch von mir allen Lesern ein erfolgreiches Jahr 2012 und vor allem Gesundheit.

    Während unserer Silvesterparty haben wir im Freundeskreis natürlich auch über die guten Vorsätze für 2012 diskutiert. Jeder hat sich etwas vorgenommen. Ich habe verkündet in 2012 nicht zu rauchen (aus gesundheitlichen Gründen).

    Wer mich persönlich kennt wird wissen, dass ich wahrscheinlich der einzige bin der diesen Vorsatz auch volle zwölf Monate durchhält.

    Für alle Anderen: TOI TOI TOI

Post a Comment