Was ist die Challenge?

Was ist die Challenge?

icyWas ist Deine Challenge? Welcher Herausforderung stellst Du Dich heute?

Jeder hat ein anderes Ziel. Jeder hat eine andere Herausforderung.

Nimmst Du die Herausforderung an?

 

Ich habe die Challenge angenommen und es macht so viel Spaß und ist so einfach! Deshalb möchte ich Dir heute die Challenge vorstellen.

Die Challenge ist für alle Leute, die ein Ziel haben oder sich ein Ziel setzen wollen, die etwas verändern möchten, die dem Alltagsstress entgegenwirken, die Fitness, gute Ernährung und Spaß haben, die gerne gewinnen oder die gern Party machen. Um es kurz zu machen, eine Herausforderung kann jeder annehmen. Wie diese Herausforderung aussieht, entscheidest Du ganz für Dich persönlich.

Und damit sind wir schon bei Schritt 1: Setze Dir ein Ziel! Ich habe Menschen kennengelernt, die auf der Challenge sind, die ein paar überflüssige Pfunde abnehmen wollen, einfach um die Strandfigur etwas zu optimieren oder um sich fitter zu fühlen und um mehr Energie für jeden Tag zu haben oder weil sie erkannt haben, dass die nächst größere Kleidergröße nicht die Lösung sein kann. Andere wollen einen Marathon meistern, 100 Liegestütze am Stück schaffen, Model werden oder einfach nur ein paar Muskeln aufbauen. Wieder andere haben sich zum Ziel gesetzt mehr Freiheit, mehr Zeit, ein schönes Auto oder mehr Geld zu haben. Oder sie machen bei der Challenge mit, um etwas der Gemeinschaft in der wir leben zurückzugeben und anderen zu helfen. Hättest Du etwas dagegen Dich wie ein Rockstar zu fühlen?

Egal welches Ziel Du für Deine nächsten 90 Tage hast, teile es mit anderen und nutze die Kraft der Community Dein persönliches Ziel wahr werden zu lassen. Denn das ist das schöne an Deiner angenommenen Herausforderung: Du wählst Dir ein Kit, welches Dich unterstützt und Du bist nicht allein. Dadurch, dass Du Dein Ziel öffentlich machst, wirst Du alles daran setzen Dein Ziel auch so zu erreichen. Wenn es mal schwer wird, kannst Du Leute, die auch auf der Challenge sind, um Rat fragen und Dir Motivation holen. Denn hier geht es um reale Menschen, mit denen man reden kann, deren Erfolge man tagtäglich verfolgen kann. Bevor die Challenge hier nach Deutschland gekommen ist, betrug die Zahl der Challenge-Teilnehmer schon mehr als 3 Millionen! Oder Du berichtest anderen von Deinen Erfahrungen und hilfst somit ihnen ihre Ziele zu erreichen. Das ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl! Es geht nur um die nächsten 90 Tage und Du konzentrierst Dich auf kleine Schritte, die Dich dann zu Deinem gesetzten Ziel führen.

Ich durfte nicht nur Leute kennen lernen, die die Herausforderung angenommen haben, sondern mit der Challenge auch ihre Ziel erreicht haben. Auch ich habe es schon erfolgreich ausprobiert und stelle mich definitiv meiner nächsten Herausforderung. Es ist so genial, wenn man sein gesetztes Ziel erreicht. Das allein würde schon ausreichen, doch zusätzlich wird man auch noch belohnt. Doch dazu mehr in meinem nächsten Artikel.

DU BRAUCHST MEHR INFOS?

Schau Dir das Video an: Klick hier

Vielleicht interessiert Dich auch

No Comments

Post a Comment